Neuerscheinung: Común #7

Die siebte Ausgabe unseres stadtpolitischen Magazins Común ist erschienen! Wir veröffentlichen die Común #7 komplett digital in Form eines Blogs. Eine Printausgabe des Magazins wird es nicht mehr geben. Die hohen Papier- und Druckkosten sowie der aufwendige Vertrieb haben uns so entscheiden lassen. Común aber bleibt und ist nun ohne Paywall oder andere Zugangsbeschränkungen frei verfügbar.

In der Blogübersicht habt ihr die Möglichkeit in der Común #7 zu „blättern“. Ihr könnt aber auch über das Inhaltsverzeichnis in die Beiträge springen. Alle Ausgaben der Común können über den Menüpunkt „Magazin“ erreicht werden.

Fühlt euch eingeladen in der neuen Común zu Stöbern und helft mit unsere Neuerscheinung in euren Netzwerken bekannt zu machen.

Herzliche Grüße, die Común-Redaktion